Tennis

Willkommen in der Tennisabteilung


 

Die Tennisabteilung ist offen für alle Altersgruppen und Spielstärken. So ist der Jüngste im Kindergarten und die Oldies haben teilweise 70 Lenze hinter sich. Der Verein ist die Plattform für Mannschaftssport wie auch für Hobbyspieler. Besondere Schwerpunkte wird auf die Tennisaus-, und -weiterbildung gelegt.  

Schnupperangebote bieten Interessierten die Möglichkeit, unsere Sportart kennenzulernen. Zu erwähnen wäre, dass auch bei Flutlicht gespielt werden kann.

 

 

Einladung

 zum Tennis-Sommerfest des TV Darmsheim am 15.7.2022,

davor Spaß am Tennis beim Freitagstreff

 

Liebe Tennismitglieder und Einwohner von Darmsheim,

Wir wollen am Freitag den 15.7. 2022 euch  Spaß am Tennis vermitteln und würden uns freuen, wenn ihr zu unserem Freitagstreff kommen würdet. Es werden ab 18 Uhr Mannschaftsspieler vor Ort sein, die den Ungeübten gerne zur Seite stehen.

Danach laden wir alle zu unserem traditionellem Sommerfest ein, ein lockeres Beisammensein beim einem guten Glas Wein und leckeren Speisen.

Wir starten gegen 19:30 Uhr und werden zu den von euch gespendeten  Salaten und Desserts leckeres Hähnchengyros servieren. Natürlich verwöhnen wir auch Vegetarier. Danach  lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Fürs Essen bitten wir euch, einen Unkostenbeitrag von 8 € mitzubringen. Die Getränke zahlt man wie immer an der Theke, diesmal bei unserem neuen Clubhaus- und Veranstaltungswart Uli Keller. Er würde auch Cocktails für euch kreieren.

Wir bitten die Mitglieder,  sich im Aushang in der entsprechenden Liste einzutragen. Desweitern freuen wir uns, wenn ihr wie immer auch eine Salat- oder Dessertspende  mitbringen würdet (auch bitte hier in die Liste eintragen, wer und was er mitbringt).

Schnuppergäste kommen einfach so zu uns auf die Tennisplätze beim Sportgelände Eichelberg.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Bis dann euer Vorstandsteam