Aktuelles

 

Presseinfo vom 01.12.2022

 

 

Tennis – „Advent-Grillen“

 

Immer mal wieder etwas Neues …! Uns kam die Idee, dass wir uns am

  • Samstag, 03.12.2022

  • ab 15:30 Uhr

  • bei unserem Clubheim treffen.

Dabei wollen wir Würste grillen, Glühwein trinken (oder auch andere Getränke) – und uns gut unterhalten. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen! Nutzt die Gelegenheit zum Austausch – oder auch gegenseitig kennenlernen!

Zur Vorbereitung ist es hilfreich, wenn „man“ sich möglichst vorher per Mail an

 anmeldet  – und auch die Personenzahl angibt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

Tennis – Platzabbau

 

Am vergangenen Samstag trafen sich sechs Helfer und haben den Platzabbau vorgenommen. Toll – schon nach einer Stunde war alles geschehen! So haben wir alles gut in unserer Pergola untergebracht. Und die beiden Tischbänke freigelassen, da wir sie möglichst bald nach einem überholenden Abhobeln neu streichen wollen. Wer sich „schreinerisch“ betätigen kann und will, bitte Info per Mail. Schon einmal vorab: „Herzlichen Dank!“

 

Bildunterschrift: (von rechts: Martin Hermenau, Holger Kusterer, Werner Salzer, Jürgen Scheible und Klaus Steinle. Es fehlt (als Fotograf) Kurt-Heinz Kuhbier.