Aktuelles 2009

 

19.Juli 2009-Herren 40 belegen den zweiten Platz

                       

Im letzten Heimspiel wurde gegen Nufringen mit 6:2 gewonnen.
Im Einzel gab man sich keine Blöße, nur ein Doppel ging verloren.
So belegen die Herren 40 hinter Böblingen einen hervorragenden zweiten Platz.
 
 
12.Juli 2009-Herren 55 feiern den Aufstieg
 
In ihrem vorletzten Spiel machten die Herren 55 bereits
den Aufstieg perfekt.
Bei dem souveränen 9:0 Erfolg bei der TA TSG Leonberg liegt die
Mannschaft bereits uneinholbar auf dem Aufstiegsplatz.
So kann am kommenden Freitag der Aufstieg bei unserem Sommerfest
gebührend gefeiert werden.

         

                         5.Juli 2009-Herren 60 gewinnen auswärts 

       Nach den Einzeln lagen die Herren 4:2 in Front.Die abschließenden Doppel mussten die Entscheidung bringen.und dort wurde "Nervenstärke" bewiesen,zwei von drei Doppel konnten wir im "Match-Tiebreak" gewinnen.

Somit steht in der kommenden Woche ein echtes Spitzenspiel gegen Calmbach um die Tabellenführung an.

 

 

28.Juni 2009 - Herren 55 weiterhin ungeschlagen

Auch im dritten Spiel der Saison wurde der nächste Sieg eingefahren.
Nach den Einzeln stand der Sieg bereits fest, und auch alle drei Doppel wurden gewonnen.
Durch diesen Erfolg kletterten die Herren auf den ersten Platz der Tabelle, den man bis zum Ende der Saison auch behalten will.

17.Mai 2009 - Damen 50 auch im zweiten Spiel siegreich

Die Damen 50 mussten am vergangenen Wochenende auswärts bei der TSV Weikersheim I antreten.
Nach den Einzeln stand es bereits 5:1.
Danach standen noch drei Doppel auf dem Programm, von dem eines im Match-Tiebreak mit 16:14 zugunsten unserer Mannschaft entschieden wurde.
Da die beiden anderen Doppel verloren wurden, sprang zum Schluss ein 6:3 Sieg heraus.

3.Mai 2009 - Deutliche Auftaktniederlage der Herren I

Im ersten Spiel der Saison mußte die erste Herrenmannschaft gleich auswärts beim TC Herrenberg 2 antreten. Nach den Einzeln war bereits alles entschieden, und auch im Doppel konnten wir kein Spiel gewinnen, so dass am Ende ein 9:0 Niederlage dabei herauskam.

Erfreulich war dafür der Auftakt der ersten Damenmannschaft die auswärts bei der TC Malmsheim I mit 5:3 gewonnen hat.

Dann noch mal die Erinnerung das am Freitag den 8.5.09 unser erster „Freitagstreff“ stattfindet. Ab 18.00 Uhr geht es auf der Tennisanlage los.